Aktuelles

Viktoria Antrey

Mag. Viktoria Antrey ist diplomierte PR Beraterin und studierte Politikwissenschaft an der Universität Wien. Spezialisiert hat sie sich auf Internationale Politik, Europäische Union und Osteuropaforschung, sowie methodisch auf qualitative empirische Sozialforschung. Thematische Fachbereiche waren Nationbuilding, Gesellschaftssysteme, (starke & schwache) Staatlichkeit und staatliche Institutionen, Friedens- und Konfliktforschung sowie privatisierte Gewalt und mafiose Strukturen.

Währenddessen trainierte sie die unterschiedlichsten Arten von Pressearbeit - z.B. Pressezentrale einer Bundespartei, Delegation der Europäischen Union (bei der OSZE) und Positioning bei VICOSD (einer damals neuen NGO zur nachhaltigen internationalen Entwicklung).

In der Folge war sie Projektleiterin einer Meinungsforschungs-Studie für das BMLV. Danach ging sie in die Medien und erweiterte als Redakteurin ihren Horizont in Sachen Motorsport.

Bei aller internationaler Faszination blieb aber die Liebe zur Heimat und ihrem tragenden Stück Kultur - dem Wein - sehr stark. Gerade als Genussmensch war es für Viktoria spannend, im Weingut R&A Pfaffl für Marketing und PR zu sorgen. Täglich für das Beste unserer Natur und für die harte Arbeit des Winzers & seiner Philosophie kreativ zu sein, ist für Viktoria etwas ganz Besonderes.

Parallel dazu genoss sie die Ausbildung an der österreichischen Weinakademie. In praktischer Hinsicht folgten Fortbildungen im Bereich Online PR, E-Mail Marketing und PR-Beratung.

Ein Team Oder DAS Team? Wahrscheinlich Ansichtssache. Den treffenden Artikel zu finden überlassen wir Ihnen. Auf jeden Fall sind es Grafiker, Typografiker, Webdesigner und Fotografen, die vor Ideen sprudeln und auf ein starkes Repertoire an Know-How zurückgreifen können.
Alaska Alaska, die Wachtmeisterin. Zu ihren Aufgaben zählen die Verbreitung von guter Laune, Animation zu ausreichend Bewegung im Büro und das lautstarke Ankündigen des Postboten.
>> zu Antrey communicative affairs